Suchfunktion

Überfall auf Pizzabotin vor Gericht

Datum: 20.11.2019

Kurzbeschreibung: Hauptverhandlung am 26.11.2019 vor dem Jugendschöffengericht Rastatt

Vor dem Amtsgericht - Jugendschöffengericht - Rastatt findet am 26.11.2019 um 09:30 Uhr im Sitzungssaal 151 die Hauptverhandlung gegen einen 19-jährigen syrischen Staatsangehörigen statt, dem ein Verbrechen des schweren Raubes zur Last gelegt wird. Der Angeklagte soll am Abend des 21.06.2019 in Rastatt telefonisch bei einer Pizzeria drei Pizzas bestellt haben. Als die Pizzabotin mit den Waren im Rastatter Gewerbegebiet eintraf, habe er der Frau Pfefferspray in das Gesicht gesprüht, habe ihr den Geldbeutel mit Wechselgeld weggenommen und sei geflüchtet. Der Angeklagte wurde am 08.08.2019 verhaftet und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

Fußleiste